Sie möchten das Onlineformular weiter ausfüllen.
Hinweis
Aufgrund einer Systemumstellung sind die Tarifwechselmöglichkeiten derzeit begrenzt. Die komplette Tarifauswahl wird Ihnen wieder ab dem 13.11.2024 zur Verfügung stehen.
Aufgrund einer Systemumstellung sind die Tarifwechselmöglichkeiten derzeit begrenzt. Die komplette Tarifauswahl wird Ihnen wieder ab dem 13.11.2024 zur Verfügung stehen.
Für den automatisierten Tarifwechselprozess benötigen wir von Ihnen in der Regel nur zwei Angaben, Ihre Vertragsnummer und Zählernummer. Als Kund:in finden Sie beide Angaben auf Ihrer letzten Rechnung (wie unten abgebildet) oder in unserem Schreiben zu Ihren Tarifwechselmöglichkeiten.
Außerdem haben wir auch Tipps, wie Sie Ihren Zähler korrekt ablesen:
Sie haben Fragen oder Probleme? Wir beraten Sie gern persönlich.
040 / 808 110 330
Montag bis Freitag 08:00 bis 19:00 Uhr (zum Ortstarif)
Oder schreiben Sie uns.
Sie haben Fragen oder Probleme? Wir beraten Sie gern persönlich.
040 / 808 110 340
Montag bis Freitag 08:00 bis 19:00 Uhr (zum Ortstarif)
Oder schreiben Sie uns.
Einen Moment bitte...
Bitte laden Sie Ihren Browser nicht neu.