Sie möchten das Onlineformular weiter ausfüllen.
Hinweis
Aufgrund einer technischen Umstellung sind Strom-Tarifwechsel erst ab dem 13.11.2024 wieder möglich.
Aufgrund einer technischen Umstellung sind Strom-Tarifwechsel erst ab dem 13.11.2024 wieder möglich.
Für den automatisierten Tarifwechselprozess benötigen wir von Ihnen in der Regel nur zwei Angaben, Ihre Vertragsnummer und Zählernummer. Als Kund:in finden Sie beide Angaben auf Ihrer letzten Rechnung (wie unten abgebildet) oder in unserem Schreiben zu Ihren Tarifwechselmöglichkeiten.
Außerdem haben wir auch Tipps, wie Sie Ihren Zähler korrekt ablesen:
Sie haben Fragen oder Probleme? Wir beraten Sie gern persönlich.
040 / 808 110 330
Montag bis Freitag 08:00 bis 19:00 Uhr (zum Ortstarif)
Oder schreiben Sie uns.
Sie haben Fragen oder Probleme? Wir beraten Sie gern persönlich.
040 / 808 110 340
Montag bis Freitag 08:00 bis 19:00 Uhr (zum Ortstarif)
Oder schreiben Sie uns.
Einen Moment bitte...
Bitte laden Sie Ihren Browser nicht neu.