Die Messe goodgoods findet in diesem Jahr zum ersten Mal statt. Die Idee ist es, die besten „grünen“ Produkte unter einem Dach zu vereinen. Das Spektrum der Austeller deckt dabei alle Lebensbereiche ab: von Mobilität über Kleidung und Ernährung bis hin zu Energie. Eine gute Idee, die wir gerne unterstützen. Bereits zum 33. Mal feiert die evangelische Kirche den Kirchentag. Die Losung für den diesjährigen Kirchentag stammt von Matthäus: „…da wird auch dein Herz sein.“ Wie auch in den vergangenen Jahren schon nimmt der Klimaschutz einen großen Raum ein - und damit auch der verantwortliche Umgang mit Energie, wofür wir uns nun seit über zehn Jahren mit Herzblut einsetzen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Hamburg oder Dresden besuchen.

goodgoods, Hamburg, 27. bis 29 Mai, Hamburg Messe, Halle B7, Stand: 210, www.goodgoods.de

Evangelischer Kirchentag, Dresden, 1. bis 5. Juni, Messeglände, Halle 1, Stand: A03, www.kirchentag.de