blog
Green Planet EnergyUnsere EnergiegenossenschaftDas erste Regionalpartnertreffen in Hamburg

Das erste Regionalpartnertreffen in Hamburg

Knapp 300 Aktionstage, darunter 85 besuchte Veranstaltungen – das ist die bisherige Bilanz unserer Regionalpartner für das laufende Jahr. Und es werden noch einige Aktionen und Veranstaltungen hinzu kommen.

Regionalpartner – hinter dieser Bezeichnung verbergen sich unsere „Botschafter“, die uns auf Veranstaltungen vertreten, Aktionen durchführen und somit für Greenpeace Energy „da draußen“ aktiv sind. Im Rahmen des ersten Regionalpartnertreffens kamen sie mit den verschiedenen Abteilungen von Greenpeace Energy zusammen, um sich kennen zu lernen, sich fortzubilden und auszutauschen. Hafenrundfahrt natürlich inklusive. Ein paar Eindrücke finden Sie in unserer Bildergalerie.

Matthias Hessenauer
Matthias Hessenauer
Der Medienkaufmann und studierte Marketing-Kommunikations-Ökonom ist seit 2008 bei Green Planet Energy tätig. Nach seinem Quereinstieg in den Privatkundenservice und weiteren acht Jahren im Marketing, verantwortet er seit 2019 den Bereich Kooperationen bei Green Planet Energy.