blog
Green Planet EnergyAktionen & EventsAufruf: Friedens-Kundgebung am Sonntag in Berlin

Aufruf: Friedens-Kundgebung am Sonntag in Berlin

Der Schock über den russischen Einmarsch in der Ukraine und die gewaltsame Eskalation dieses Konfliktes sitzt noch immer tief. Dennoch wollen auch wir nicht sprachlos bleiben, sondern unseren Sorgen, dem Protest und der Forderung nach einem sofortigen Einstellen der Angriffe sichtbar und lautstark Ausdruck zu verleihen.

Auch Green Planet Energy unterstützt deshalb den Aufruf zur großen Friedensdemo in Berlin, die Greenpeace, Campact und viele andere Organisationen organisieren.

Wir setzen zusammen ein Zeichen für den Frieden

  • am 27. Februar um 13 Uhr

  • bei der Kundgebung auf der Straße des 17. Juni im Berliner Tiergarten!

Auch wir werden mit Kolleg:innen vor Ort sein. Wir rufen alle auf, ebenfalls am Sonntag nach Berlin zu kommen – und freuen uns, wenn möglichst viele Menschen diese Gelegenheit wahrnehmen und durch ihre Anwesenheit den Wunsch nach Frieden in der Ukraine unterstützen.

Weitere Infos zur Kundgebung und die Möglichkeit, seine Teilnahme anzumelden, gibt es hier: https://greenwire.greenpeace.de/Kundgebung-Frieden2702